Hirsch im Frühling? Was den meisten Menschen wohl eher als leckeres wärmendes Gericht an einem besonderen, kalten Herbst- oder Wintertag bekannt ist, kann im Spessart nun auch im Frühling genossen werden – und das auf eine etwas andere Art. Zwischen dem 27. Mai und 30. Mai 2021 laden Dich ausgewählte Gastronomen dazu ein, das regionale Hirschfleisch neu zu entdecken.

Den Hirsch auf die Hand gibt es in Form von saftigen Hirschburgern, aromatischen Hirschbratwürsten, zartem Pulled-Hirsch oder raffinierten Tapas vom Hirsch. Doch Dich erwartet noch Einiges mehr. Welche weiteren innovativen Leckereien es zu probieren gibt, bei welchem kreativen Gastronomen Du diese findest und was Du hinsichtlich Vorbestellung und Abholung beachten musst, erfährst Du hier.

Zarter Hirsch auf die Hand

In der Kochakademie Schützenhof in Oberrodenbach bindest Du Dir normalerweise selbst die Schürze um und schwingst beim Erlebnis-Kochen selbst den Kochlöffel oder die Grillzange. Doch nun kannst Du Dich zurücklehnen und von den kreativen Köpfen der Kochakademie kulinarisch verwöhnen lassen.

Am Wochenende des 29.05.21 und 30.05.21 zeigt Dir die Kochakademie Schützenhof wie wandelbar unser Hirsch aus dem Spessart ist. Auf Dich wartet zarter Smoked-Pulled-Hirsch mit knackigem Rotkraut-Salat, saftige Hirsch-Burger und Hirschbratwürste mit Preiselbeersenf. 

Dabei legt die Kochakademie Wert darauf, vor allem regionale Produkte zu benutzen.

Vorbestellung & Abholung

Dir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen? Dann melde Dich ab Montag, dem 17.05.21 bei der Kochakademie und bestelle Dir Deine Portion vor. Anmeldeschluss Mittwoch, 26.5.21

Abholen kannst Du die Leckereien dann am 29.05. ab 17:00 Uhr und am 30.05. ab 12:00 Uhr. 

Kontakt

Kochakademie Schützenhof Oberrodenbach
Hanauer Straße 8
63517 Rodenbach-Oberrodenbach
Tel.: 06184 – 51287 oder 0160 9626 1991
E-Mail: info@kochakademie.info
Website: www.kochakademie.info